Elena Lenz

Schon seit meiner Kindheit spüre ich ein inneres Bedürfnis Menschen zu heilen. In Russland (Sibirien) geboren und aufgewachsen, habe ich nach der Schule eine Ausbildung zur Betriebs- und Rettungssanitäterin gemacht und danach auf dem Beruf gearbeitet. Im Jahre 1998 bin ich dann schließlich nach Deutschland gekommen und habe eine medizinische Weiterbildung zur examinierten Krankenschwester abgeschlossen und bin anschließend dem Beruf in einer Seniorenresidenz nachgegangen. Nach einigen Jahren Arbeit als Krankenschwester holte mich mein inneres Bedürfnis Menschen zu heilen, welches ich schon seit meiner Kindheit verspüre, wieder mehr und mehr ein.

So reifte in mir mit der Zeit der Wunsch, selbstständig Diagnosen stellen zu können und den Patienten mit passenden alternativen Heilmethoden helfen zu können. Daher absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin, belegte dann bei namenhaften Dozenten Kurse für die verschiedensten Massagetechniken und legte schließlich mit Erfolg die Prüfung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin ab.

kontaktieren Sie mich einfach und unverbindlich

zum Kontakt